• Facebook
  • zwitschern
  • Youtube
  • sns03
Suche

Was wir anbieten

Die meistverkauften Produkte
Unsere Produkte sind für die Herstellung der Aluminium und PVC-Fenster und Türen, Isolierglas und andere Bereiche im Zusammenhang mit dem Aluminium- und Kunststoffprofil, wie Wintergarten, Gewächshaus, Vorhangfassade, Industrie-Aluminium-Profilschneiden und Fräsen hauptsächlich verwendet, und etc.

Für ein besseres Verständnis unserer Produkte und Preise, pleace Klick auf die rechte Taste, um die Informationen zu übermitteln, werden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Anfrage jetzt

Ausgewählte Produkte

Die meistverkauften Produkte

Warum wählen Sie uns?

JINAN HAIJINNA CNC MACHINERY CO., LTD. versucht , die professionellen und beste Designer und Hersteller von Fenster- und Türherstellungsmaschine wie Aluminium, PVC - Fenster und Tür, Fassaden- und Isolierglasherstellung Ausrüstung, Versorgung Arten von Lösung zu sein , unterschiedliche Anfrage zu bekommen.
Advance mit der Zeit, das Unternehmen konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung aller Produkte, die Lieferung individuellen Service und stellten uns die nachvollziehbare Qualitätskontrolle und perfekten After-Sales - Service. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung wird immer Hisena die Top - Marke und die führenden Hersteller in China jetzt.

• facebook
  • twitter
  • youtube
  • sns03
Search

What We Offer

top selling products
Our products are mainly used for manufacturing the aluminum and upvc windows and doors, insulating glass and other fields related to the aluminum and upvc profile, like winter garden, green house, curtain wall, industrial aluminum profile cutting and milling,and etc.

For a better understanding of our products and prices,pleace click on the right button to submit the information, we will reply to you within 24 hours.

Inquiry Now

Featured products

top selling products

Why Choose Us?

JINAN HAIJINNA CNC MACHINERY CO., LTD. is trying to be the professional and best designer and manufacturer of window and door making machine as Aluminum, UPVC window and door, curtain wall and insulating glass making equipment, supply kinds of solution to get different request.
Advance with the times, the company focus on research and development of all products, supply customized service, and set us the traceable quality control system and perfect after-sale service. With more than 10 years’ experience, Hisena is becoming the top brand and the leading manufacturer in China now.